SPD-Stadtfraktion Foto: SPD Schwerin

MITGLIEDER

Mandy Pfeifer Foto: Susie Knoll

Mandy Pfeifer – Fraktionsvorsitzende

Mandy Pfeifer gehört der Stadtvertretung Schwerin seit dem Jahr 2019 an.

Christian Masch Foto: SPD Schwerin
Christian Masch

Christian Masch gehört der Stadtvertretung Schwerin seit dem Jahr 2014 an. Er ist Mitglied im Ausschuss für Bildung, Sport und Soziales, im Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Aufsichtsrat der Wohnungsgesellschaft Schwerin.

Daniel Meslien Foto: SPD Schwerin
Daniel Meslien

Daniel Meslien gehört der Stadtvertretung Schwerin seit dem Jahr 2004 an. Er ist Vorsitzender des Ortsbeirats "Gartenstadt, Ostorf" sowie Mitglied im Hauptausschuss, im Beirat der Gesellschaft für Beteiligungsverwaltung und im Aufsichtsrat der Energieversorgung, der Wohnungsgesellschaft und der Stadtwerke.

Gret-Doris Klemkow Foto: SPD Schwerin
Gret-Doris Klemkow

Gret-Doris Klemkow gehört der Stadtvertretung Schwerin seit dem Jahr 2009 an. Sie ist Vorsitzende des Ortsbeirats "Mueßer Holz" sowie Mitglied im Ausschuss für Kultur, Gesundheit und Bürgerservice, im Ausschuss des Eigenbetriebes Zentrales Gebäudemanagement, im Aufsichtsrat der Kita gGmbH sowie im Ortsbeirat "Großer Dreesch".

Annika Kuchmetzki Foto: Privat

Annika Kuchmetzki

Annika Kuchmetzki gehört der Stadtvertretung Schwerin seit dem Jahr 2019 an.

Frank Fischer Foto: SPD Schwerin
Frank Fischer

Frank Fischer war Mitglied der Stadtvertretung vom Jahr 2004 bis zum Jahr 2014 und wurde 2019 erneut gewählt.

Thomas Deiters Foto: SPD Schwerin

Thomas Deiters

Thomas Deiters gehört der Stadtvertretung Schwerin seit dem Jahr 2019 an.