SPD-Ortsverein unterstützt SSC beim Petermännchenturnier

SPD-OV "Am Lankower See"
 

Der SPD-Ortsverein "Am Lankower See" unterstützte am 23. und 24.6.2018 den SSC Breitensport beim 10. Petermännchenturnier.

 

Am 23. und 24.6.2018 fand im Sportpark Lankow das 10. Petermännchenturnier  für Nachwuchsmannschaften des SSC Breitensport  statt. 43 Mannschaften aus Dänemark, Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Bremen Brandenburg und natürlich aus Mecklenburg-Vorpommern mit über 400 Nachwuchssportlern nahmen daran teil.

Wie in jedem Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder ein großes Kuchenbufett. Dieses wurde traditionsgemäß wieder von Mitgliedern des SPD OV Am Lankower See mit Kuchenspenden bestückt. 

Zum 3. Mal in Folge gab es auch wieder frische Waffeln. Unermüdlich backten Annegret Bemmann, Sabine Fisch und Rolf Bemmann an 2 Tagen ca. 500 Waffeln.  Der Waffelteig wurde aus Spenden der Ortsvereinsmitglieder finanziert, die Einnahmen aus dem Verkauf kommen wieder in voller Höhe den Hockeykids des SSC Breitensport für Ausrüstung zugute. Die Gesamteinnahmen aus dem Kuchenbufett und dem Waffelverkauf betrugen in diesem Jahr über 600,00 €. Das war ein Rekordergebnis.

SPD-OV "Am Lankower See" unterstützt das Petermännchenturnier

Annegret Bemmann und Sabine Fisch backen unermüdlich für die Sportlerinnen und Sportler.