Erfolgreiche Notfalldosen Aktionen der AG 60 plus des Kreisverbands Schwerin mit unserer Landtagskandidatin Mandy Pfeifer und unserer Bundestagskandidatin Reem Alabali-Radovan.

Am 04.08.2021 fand auf dem Dreescher Markt ein Infostand der AG 60 plus KV Schwerin statt. Mit dabei waren die Landtagskandidatin für den Wahlkreis 9, Schwerin II,, Mandy Pfeifer und die Kandidatin für den Bundestagswahlkreis WK 12, Reem Alabali-Radovan. „Gemeinsam haben wir Infomaterial der beiden Kandidatinnen und Notfalldosen verteilt. Wir konnten viele gute Gespräche mit den Bürgern führen.“ berichten Annegret Bemmann und Sabine Fisch von der AG 60 plus. Am 19.08.2021 haben wir dann noch einmal mit der Bundestagskandidatin Reem Alabali-Radovan an der Ratzeburger Straße einen Infostand gehabt. Auch hier wurde Material zur Bundestagswahl verteilt und auch die Notfalldosen. „Auch hier kamen wir schnell mit den Bürgern ins Gespräch und ich konnte viele Hinweise und Anregungen für die politische Arbeit mitnehmen“ berichtete Reem Alabali-Radovan.- Weitere Infostände an der Ratzeburger Str. und in der Weststadt sind geplant. “Und dann haben wir auch noch! mehr! Bundestags- und Landtagswahlprogramme dabei“ sagte Rolf Bemmann vom OV am Lankower See.